Dessous

Warum ein optimaler BH für Ihre Gesundheit so wichtig ist!

Viele Frauen wissen nicht, dass ein schlecht passender BH für Beschwerden und Krankheiten verantwortlich sein kann.

Durch das längere Tragen von ungeeigneten BHs kann es zu Schulter-Arm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Halswirbelsäulenbeschwerden, aber auch Rückenschmerzen in den tiefer gelegenen Wirbelsäulenabschnitten kommen.

Wunderschöne DessousMieder, Miederslips und TaillenminisPassgenau, hohe Qualität und bester Tragekomfort

Ein optimaler BH sollte folgende Eigenschaften haben:

  • Die Träger müssen breit und gepolstert sein,
  • der Unterbrustbund anatomisch geformt
  • elastisch und anpassungsfähig.

Dadurch werden der Bewegungsapparat und das Gewebe entlastet. Außerdem sollte der BH hautfreundlich und absolut frei von textilen Schadstoffen sein.

Das Sanitätshaus Thillmann bietet hierzu eine große Auswahl an BH’s mit besonderen Eigenschaften, zum Beispiel:

Passend dazu Slips:

u.a. String-, Taillenmini, Taillenslip sowie Mieder und Miederslips: Klassisch und in neuen Schnittformen, Taillenformen, lange Panty.